top of page
IMG_5945.jpg

Therese Hilpertshauser

Gründerin und Inhaberin von BeO-Dogs

zert. Mantrailing Trainerin und Hundetrainerin

Handy-Nr. 079 395 58 76

E-Mail info@beo-dogs.com

In einer vierjährigen praktischen Ausbildung zur Hundetrainerin lernte ich viel über den Umgang und das Training verschiedenster Mensch-Hundeteams. Als Hundetrainerin diverser Gruppen (Wälpele und Flegeli, Erziehung, Plausch-Agilty, Spass & Sport, Zwärgligruppe, Mantrailing) habe ich in der Hundeschule Fulänzer in Faulensee viele Erfahrungen sammeln dürfen.

In der achtmonatigen Ausbildung zur Mantrailing-Trainerin beim SHZ Suchhundezentrum in Gottlieben habe ich mir das theoretische und praktische Wissen im Mantrailing angeeignet und Erfahrungen mit div. Mantrailingteams gesammelt.

Bei BeO-Dogs bin ich für die Bereiche Fachkompetenz, Weiterbildung und Organisation zuständig. 

Hundetrainer 2 Thun BeO-Dogs.jpg

Jonas Hilpertshauser

Gründer und Inhaber von BeO-Dogs

Handy-Nr. 079 551 66 06

E-Mail info@beo-dogs.ch

Bei BeO-Dogs bin ich für die Bereiche Finanzen, Marketing und Infrastruktur zuständig.

Hundetrainer 1 Thun BeO-Dogs.JPG

Onyx

Englischer Cocker Spaniel

geb. 23.09.2013 

Rüde, kastriert

Lieblingsbeschäftigung:

Fressen, Jagen - am liebsten in der abgewandelten Form in der Suche nach Menschen im Mantrailing, schlafen, unterhaltsame Spaziergänge, Nasenarbeit, mit Menschen kuscheln...

Training:

Mantrailing 

Dummytraining

Sniffeldog (Nasenarbeit)

Begleithundesport BH

Spass und Sport

Prüfungen:

Mantrailing Prüfung LS 1 (nach SHZ)

Mantrailing Prüfung LS 2 (nach SHZ)

IMG_6941.jpg

KONTAKTIERE UNS!

BeO-Dogs, dein Hundetraining im Berner Oberland

Postgässli 6, 3661 Uetendorf

Therese Hilpertshauser +41 (0)79 395 58 76

Jonas +41 (0)79 551 66 06

  • Instagram
  • Facebook

Danke für's Absenden!

bottom of page